Tina

Mit Homecoming erfüllt sich der Traum noch mehr das zu tun, was mir wirklich Freude bereitet – Menschen eine Auszeit zu schenken, in der sie wieder mit sich selbst in die Verbindung kommen.

  1. #Mutter
  2. #YogaBlick
  3. #Landleben & Köln-Liebe
  4. #15 Jahre Yoga
  5. #Dynamisch fließend
  6. #Direktorin
  7. #Kleiner Münsterländer
  8. #Pippi Langstrumpf & Astrid Lindgren
  9. #Naturliebhaberin
  10. #Humor, Struktur & Blick nach vorne

Das bin ich – Tina:

  • ich bin in Köln geboren und em Hätze kölsch
  • ich liebe das Reisen & zehre jetzt noch von meinem Sabbatical in Australien & Neuseeland sowie meiner Reise durch Schweden auf den Spuren von Astrid Lindgren
  • Hand aufs Herz: meine Familie ist mein ein & alles – meine Freunde jedoch mindestens genau so wichtig, damit ich rundum glücklich bin
  • Yoga begleitet mich seit mehr als 15 Jahren und ist nicht mehr wegzudenken
  • Meine größte Leidenschaft ist Bewegung, Tanz, Vinyasa, Musik. Das verändert einfach alles und schenkt mir Freiheit – das Gefühl von Ankommen.
  • Das sagen meine Freunde über mich: etwas verpeilt, das Herz am Rechten Fleck, empathisch, humorvoll, ein bisschen bekloppt (da kommt die Pippi durch), lebensfroh und warmherzig. Gut, und stur haben sie gesagt.
  • Ein guter Tag ist für mich: Yoga & Mediation zum Sonnenaufgang, Kaffee für mich alleine mitten in der Natur, Freunde zum Lunch, mit meiner Tochter & Maya den Rest des Tages draußen verbringen & dreckig nach Hause zu kommen.
  • ich finde: den Kopf auszuschalten, um seinem Herzen zu folgen ist die größte Herausforderung und gleichzeitig die wertvollste Entscheidung im Leben.
Homecoming Retreats - Tina Noé