Dein Team

Wir lieben die Vielfalt des Lebens und eines jeden einzelnen. Und noch mehr lieben wir gemeinsam zu wirken, uns zu unterstützen und zu ergänzen. Auf dieser Seite gibt es einen Überblick des Homecoming Teams. Wir alle sind riesen Fans der Kombination von Yoga und Reisen und leiten voller Leidenschaft und mit viel Engagement unsere Auszeiten für euch. Lerne uns kennen, schaue wer zu dir passt und mit wem du auf Reisen gehen magst. 

 

Das Homecoming Team stellt sich vor und beantwortet für euch die Frage:

 

Woran glaubst du?

Homecoming Retreats - Tina Noé

Tina

„Ich glaube daran, dass eine Aus-Zeit (egal wie lang oder kurz) das größte Geschenk ist, was du dir selbst machen kannst und sie dein Leben auf unerwartete Art und Weise bereichert.

Ich glaube daran, dass Yoga alles verändern kann.“

Homecoming Retreats - Vanessa Stilp

Vanessa

„Ich glaube daran, dass wir zu jedem Zeitpunkt am genau richtigen Ort mit den genau richtigen Menschen sind. Und ich glaube daran, dass, wenn wir uns selbst ein Stück näher kommen, wir uns auch den Wundern, die uns umgeben immer mehr öffnen können. Und ich glaube an ein wir. An ein wir, dass gemeinsam stark ist.“

Homecoming Retreats - Team - Ina Häselhoff

Ina

„Ich glaube daran, dass im ersten Sonnenstrahl eines jeden neuen Tages die Magie des Anfangs funkelt – eine Einladung nach Innen zu spüren, sich auszurichten, Vertrauen zu haben und mit Liebe und Zuversicht in die Welt hinaus zu gehen.“

Olga

„Ich glaube an die tief verwurzelte Kraft in uns, die uns mit der Erde und allem um uns herum vereint. Indem wir uns selbst heilen und in Harmonie mit der Natur leben, können wir auch die Erde heilen und zu einem nachhaltigen und friedlichen Planeten beitragen, voller Liebe und Harmonie.“

Nicole

„Ich glaube daran, dass alles zu der genau richtigen Zeit im Leben passiert und alles seine Zeit hat. Ich glaube daran, dass Wünsche und Träume in Erfüllung gehen wenn man mutig voran geht. Ich glaube daran, dass wir die meisten Fragen bereits beantworten könnten, wenn wir uns selber mehr zuhören und glauben würden.“

Anastasia

„Ich glaube daran, dass wenn man dem Herzen folgt, Entscheidungen plötzlich ganz leicht fallen.
Ich glaube daran, dass das Leben ein Weg ist. Mal ist dieser leicht und einfach und mal schwerer zu gehen. Trotzdem sollte man nicht aufhören ihm zu folgen, zu vertrauen dass es auch wieder leicht wird. Und ich glaube daran, das Yoga hilft diesen Weg mit deutlich mehr Leichtigkeit zu gehen.“