Nourish yourself – dein Winterretreat

Vom 14.12. bis 17.12.2023 mit Tina & Vanessa

  1. Ganzheitliche Yogapraxis
  2. Winterspaziergänge am Strand
  3. warmer Kakao in der Stadt
  4. Entschleunigen
  5. Auftanken
  6. Tiefe Verbindung finden
  7. Soulfood
  8. Gemütlichkeit
  9. Sauna & Schwimmbad nur für uns
  10. Vorweihnachtliche Stimmung
  11. Zeit für dich und deine Yogapraxis
  12. … und jede Menge Gemeinschaft & Spaß!

Was dich erwartet

Die Zeit kurz vor Weihnachten lädt ein sich zurückzuziehen, den Blick nach innen zu richten & es sich gemütlich zu machen – im Innen und Außen. Aber auch Schlemmen, Glühwein trinken und lange Winterspaziergänge gehören in die schöne Vorweihnachtszeit.
Und Yoga sowieso. 

Auf eine kuschelige Zeit am Strand darfst du dich an diesem verlängerten Wochenende freuen. Gemeinsam reisen wir nach Domburg/Holland an die See.

In einer wunderschönen Unterkunft lassen wir es uns rundum gut gehen. Wir genießen lange Strandspaziergänge, wärmen uns in der Sauna, üben ganzheitliches Yoga und schlemmen bei schönen Gesprächen.

Fünf ausgiebige Yogaeinheiten sorgen für Wohlbefinden, berühren dein Herz und stimmen dich ein – auf eine besinnliche Zeit, in der du reflektieren, ausrichten und genießen darfst. 

Klingt fantastisch? OH JA! Das wird es. 

Dein Zuhause

Umgebung
Domburg ist ein wunderschöner kleiner Ort in Holland mit schönem Stadtkern, viel Natur und netten Menschen. Zum Meer und zum Stadtkern Domburgs sind es nur ein paar Minuten zu Fuß.

Unsere Unterkunft
Diese Villa lässt keine Wünsche offen. Wirklich.
Sie hat einen ganz eigenen Zauber. Ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und bietet viel Platz zur Erholung. Ein großer Garten, Pool, Sauna, ein toller Yogaraum und ein unglaublich gemütliches Ambiente im ganzen Haus schenken dir das Gefühl Zuhause zu sein. Außerdem kommst du von hier zu Fuß zum Meer und in den kleinen hübschen Stadtkern Domburgs.

Die Villa bietet Doppelzimmer sowie auch ein paar Einzelzimmer, alle mit eigenen Badezimmern. Jedes Zimmer ist ein wenig anders, aber jedes auf seine eigene Art verzaubernd. Eine große Küche mit langer Tafel lädt zum gemeinsamen Essen ein und im großzügigen Wohnzimmer können wir abends zusammen den Tag ausklingen lassen. 

Homecoming Retreats - Retreat - Winter 2023 Location

Ankommen

Adresse: Bijenkot’s Weg 1 | 4357 NH Domburg | Niederlande

Die Anreise erfolgt in eigener Regie.
Du kannst kostenlos vor dem Haus parken.

Dein Wohlfühl-Paket

  • 3 Übernachtungen im wunderschönem Doppelzimmer
  • 5 ganzheitliche Yogaeinheiten in verschiedenen Yogastilen
  • Rituale, kleine Überraschungen & Wohlfühlmomente
  • Meditationen draußen & drinnen
  • Unser Yoga wird individuell an die Bedürfnisse der Gruppe angepasst
  • 3 x ausgiebiges Frühstück mit allem, was dazu gehört!
  • 3 x Soulfood Dinner – wir haben exklusive Köche vor Ort, die auf alle Wünsche eingehen können (vegan oder vegetarisch)

Mitzubringen:
Sofern vorhanden deine eigene Yogamatte, ansonsten ist alles vor Ort.
Das was du an Getränken im Haus haben möchtest (Kaffee, Tee und Wasser sind vorhanden) & Lust auf Entspannung!

Tagesablauf:

08:00 UhrYoga
10:15 UhrFrühstück
Zeit für Dich oder in Gemeinschaft / Impulsvorträge / Zeit zum Nachspüren
17:00 UhrYoga
19:30 UhrSoulfood Dinner

Dein Verwöhn-Team

Seit einigen Jahren organisieren Vanessa Stilp und Tina Noé gemeinsam Yogareisen, die das Herz beflügeln. Tina leitet das YogaBlick Studio in Kerpen und liebt es die Menschen in ihrem Unterricht mit auf eine Reise zu nehmen – eine Reise zu sich selbst, die einen lehrt, dass alles sein darf. Sie liebt fließende Vinyasa Sequenzen, taucht aber auch gerne in Yin Yoga Einheiten ab. Vanessa leitet das Studio Om Shanti Ratingen und ist Yogaschülerin und -lehrerin aus tiefer Leidenschaft. Für sie ist Yoga ein liebevoller Freund, der sie erinnert, dass das Leben leicht sein darf. Ihr fließender, kreativer & herzorientierter Unterrichtsstil besticht durch viel Spaß, Tiefe, (Selbst-)Liebe & präzises schonendes Ausrichten des Körpers.

Buchung

Kosten:
Der Preis gilt pro Person.
Doppelzimmer EUR 599,-

Zahlung:
Mit der Anmeldung wird eine Anzahlung per Überweisung in Höhe von 250 EUR fällig.
Der Restbetrag ist bis spätestens 14 Tage vor Reiseantritt zu zahlen.

Warteliste – 2023 Winter Retreat

Deine Daten:
Bitte sende uns deine Daten, damit wir dich auf die Warteliste schreiben können. Alle Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt.



* Die mit einem Stern gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.